Legion: Eine Übersicht zu den geheimen Fähigkeiten der Artefakte

Legion: Eine Übersicht zu den geheimen Fähigkeiten der Artefakte

Jede der mit der kommenden Erweiterung “Legion” erscheinenden Artefaktwaffen wird zusätzlich zu ihrer im Tooltip erwähnten Fähigkeit dann auch noch ein bis zwei geheime Effekte besitzen, die von den Entwicklern interessanterweise nirgendwo niedergeschrieben wurden. Dabei sollen diese verstecken Fähigkeiten der Artefakte jeweils die “Fantasy” und den “Flavor” hinter der jeweiligen Spezialisierung weiter ausbauen, weshalb diese besonderen Effekten den Trägern dieser Waffen häufig nicht einfach nur spielerische Vorteile gewähren, sondern sich auch außerhalb von Kämpfen in der offenen Spielwelt aktivieren.

In folgendem Artikel findet ihr nun eine umfangreiche Übersicht mit all den geheimen Fähigkeiten der Artefaktwaffen, die die aufmerksamen Tester in der geschlossenen Beta von “Legion” bisher bereits ausfindig machen konnten. Wer sich also für die versteckten Effekte der einzelnen Artefakte interessiert, der sollte sich folgende Liste auf jeden Fall anschauen.

(Hinweis: “Mögliche Fähigkeiten” wurden noch nicht bestätigt und stammen oft direkt aus den Spieldaten)

 

Todesritter:

Blut:

  • Waffe:  Maw of the Damned
  • Fähigkeit: The Maw Must Feed
    • Wenn er Todesritter einen Nicht-Elite Dämonen oder Humanoiden tötet, verursacht er 30 Sekunden lang 1% mehr Schaden. Stapelt sich bis zu 10 Mal.

Frost:

  • Waffe: “ Frostreaper” und “  Icebringer
  • Fähigkeit: Soulblade
    • Die schadensverursachenden Fähigkeiten des Todesritters besitzen eine Chance darauf, etwas weiteren Schaden zu erzeugen und den Geist eines der Lichkönige zu beschwören. Dabei tauchen dann entweder Bolvar Fordragon, Arthas Menethil oder Ner’zhul auf und gehören dem Spieler einen nützlichen Effekt.
  • Fähigkeit 2: Eine neue AFK-Animation mit einer Frostfläche unter dem Spieler (Link).

Unheilig:

  • Waffe:  Apocalypse 
  • Fähigkeit: Apocalyptic Deathblade
    • Die Waffe besitzt bei einem Treffer an Zielen unter 20% Leben die Chance darauf, massiven Schaden zu verursachen.
  • Fähigkeit 2: Die Leichen von besiegten Feinden verwesen manchmal sehr stark.

 

Dämonenjäger:

Verwüstung:

  • Waffe: “ Verus” und “ Muramas
  • Fähigkeit: Nicht bekannt.

Rachsucht:

 

Druide:

Wildheit:

Wächter:

  • Waffe:  Claws of Ursoc und  Claws of Ursoc
  • Fähigkeit: Blood Claws
    • Die Nahkampffähigkeiten des Druiden erzeugen einen Blutungseffekt, der über 15 Sekunden 50% der Angriffskraft als Schaden verursacht. Zusätzlich dazu verringert dieser Debuff den Schaden des Ziel pro Stapel um 3% und kann sich bis zu 5 Mal auf einem Feind stapeln.

Wiederherstellung:

  • Waffe:  G’Hanir, the Mother Tree 
  • Fähigkeit: Druidic Touch
    • Die Heilzauber des Druiden besitzen eine Chance darauf, einige Blumen unter den Zielen zu erschaffen, die 2 Sekunden lang freundliche Spieler heilen.
  • Fähigkeit 2: Eine neue AFK-Animation mit Blumen und Gras unter dem Spieler.

Gleichgewicht:

  • Waffe:  Scythe of Elune
  • Fähigkeit: Feral Spirit
    • Der Druide kann die “Wildheit” von Worgen etc. bannen und erhält dafür eine sehr geringe Menge an Artefaktmacht.

 

Jäger:

Treffsicherheit:

Tierherrschaft:

Überleben:

  • Waffe:  Talonclaw
  • Fähigkeit: Call to the Eagles:
    • Sollte die Gesundheit des Jägers unter 40% sinken, dann taucht ein riesiger Adler auf und hilft dem Spieler 10 Sekunden lang im Kampf. Kann nur einmal alle 3 Minuten passieren.
  • Fähigkeit 2: Wenn der Jäger auf den verheerten stirbt, nimmt sein Geist die Form eines Adlers an und kann fliegen.

 

Magier:

Arkan:

  • Waffe:  Aluneth 
  • Fähigkeit: Overcharge
    • Der Stab kann die Magie in den verheerten Inseln absorbieren und erhöht dadurch dann 30 Minuten lang den Arkanschaden des Spielers um 2%. Solch eine Quelle der Magie sind beispielsweise die Mondbrunnen in Val’sharah.
  • Fähigkeit 2: Der Stab flüstert dem Spieler gelegentlich gemeine oder amüsante Nachrichten zu.

Feuer:

Frost:

  • Waffe:  Ebonchill 
  • Fähigkeit: The Council’s Wisdom
    • Der Magier erhält auf den verheerten Inseln zwei Stunden lang 5% mehr Ruf und Erfahrung. Dieser Effekt wird ausgelöst, wenn der Spieler mit einigen Geistern in Dalaran spricht.

 

Mönch:

Braumeister:

Windläufer:

  • Waffe: A’buraq und  Ra’eid
  • Fähigkeit: Lightning Burst
    • Wenn Spieler von einem erhöhten Bereich herunterspringen und bei ihrer Landung einen Feind mit einem Nahkampfangriff treffen, verursachen sie AoE-Schaden und stoßen alle getroffenen Ziele zurück.
  • Fähigkeit 2: Eine neue AFK-Animation mit Blitzen rund um den Helden.

Nebelwirker:

 

Paladin:

Heilig:

Schutz:

Vergeltung:

  • Waffe:  Ashbringer 
  • Fähigkeit: Ashbringer
    • Die Angriffe des Paladins gegen Nicht-Elite Dämonen und Untote mit weniger als 50% Gesundheit besitzen eine Chance von 10% darauf, dass die Feinde zu Asche verbrannt werden und sofort sterben (Link).

 

Priester:

Schatten:

Heilig:

Disziplin:

 

Schurke:

Meucheln:

  • Waffe: “ Anguish” und “ Sorrow
  • Fähigkeit: Nicht bekannt.

Gesetzlosigkeit:

  • Waffe: “ Fate” und “ Fortune
  • Fähigkeit: Taste of Blood
    • Wenn die Schurken einen Humanoiden töten, erhöht sich ihr Bewegungstempo außerhalb des Kampfes um 2%. Dieser Effekt kann sich stapeln.
  • Fähigkeit 2: Der NPC “Ol’ Toomba” reagiert auf die Spieler und erzählt ihnen von einem Fluch.

Täuschung:

 

Schamane:

Elementar:

  • Waffe:  The Fist of Ra-den und  The Highkeeper’s Ward 
  • Fähigkeit: Der Schamane kann einige Rare Mob Elementare auf den verheerten Inseln beruhigen und erhält dafür Artefaktmacht.
  • Fähigkeit 2: Die Luftelementare in Sturmheim betrachten den Schamanen als einen Freund.

Wiederherstellung:

Verstärkung:

 

Hexenmeister:

Zerstörung:

Gebrechen:

  • Waffe:  Ulthalesh, the Deadwind Harvester
  • Fähigkeit: Die in der Sense eingesperrten Seelen entkommen gelegentlich aus ihrem Gefängnis. Wenn Spieler diese Mobs töten, regenerieren sie 10% Mana.

Dämonologie:

 

Krieger:

Schutz:

Waffen:

Furor:

  • Waffe: “ Odyn’s Fury” und “ Helya’s Wrath
  • Fähigkeit: Gaze of the Val’kyr
    • Sollte der Krieger im Kampf sterben, dann kann er sein Ziel acht Sekunden lang weiter bekämpfen und wird mit 50% Leben wiederbelebt, wenn er seinen Feind in diesem Zeitraum tötet. Dieser Effekt besitzt eine längere Abklingzeit (Link).

Quelle: JustBlizzard

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